Einladung zum Seminar Benchmarking 2017
12. Dezember 2016Gewinnen Sie die besten Köpfe!
8. Februar 2018Mit großer Vielfalt und einem bunten Festival an Farben gehen wir jetzt mit unserer brandneuen Werbemittelserie für Sie an den Start. Stimmungsvolle Collagen aus Bildern, Illustrationen und Fotos ziehen sich mit hohem Wiedererkennungseffekt durch das komplette Layout und setzen die neue Linie damit wirkungsvoll in Szene. Neben bewährten Erfolgsgaranten, beliebten Highlights und rücklaufstarken Dauerbrennern zur Pflege und Gewinnung Ihrer Brillen-, Kontaktlinsen- und Hörgerätekunden haben wir für Sie auch wieder zahlreiche Innovationen in unser aktuelles Angebot gepackt. Insbesondere für Ihre digitalen Kanäle erhalten Sie kräftige Unterstützung.
Alles neu macht der Sommer – und pünktlich Ende August ist sie auch dieses Jahr für Sie am Start: unsere Werbemittelserie für die Saison 2017/2018. Dazu hat sich unsere Partneragentur, die bunten büffel aus Karlsruhe, wieder eine völlig neue Konzeption für den durchgängigen Stil der Werbeaktionen einfallen lassen – die so genannten „Moodboards“. Das sind Collagen aus Bildern, Illustrationen oder Fotos, die Stimmungen und Werte visuell beschreiben – und dann vorteilhaft sind, wenn sich ganz besondere Stimmungen durch Worte nur schwer zum Ausdruck bringen lassen.
Farbenfroh abgerundet wird das Portfolio von den Highlights, die in den Rankings der Stammkäufer selbst mit Abstand zu den beliebtesten Dauerbrennern gehören: den persönlichen Grußkarten zu Weihnachten und zum Geburtstag – in teils völlig neuen Papierqualitäten und Layouts. Außerdem behalten die komplett individualisierbaren Imagemailings ihren festen Platz im aktuellen Werbemittelpool. Sie werden darüber hinaus sogar noch durch frei gestaltbare Unternehmensbroschüren zur Kommunikation Ihres gesamten Leistungsportfolios ergänzt.
Wie schon im Vorjahr stellen wir Ihnen das komplette Programm auch in digitaler Version zur Verfügung, damit Sie Ihre eigenen Blogs oder Social-Media-Kanäle zusätzlich zur Neukundengewinnung bedienen können. Und überhaupt haben wir in diesem Segment kräftig für Sie aufgestockt:
Für Ihre Online-Kampagnen erhalten Sie beispielsweise in Kombination mit einem Sonnenbrillen-Mailing jetzt auch den passenden Video-Clip dazu. Dialogstark unterstützen die Facebook-Aktionspakete „Mal mich an!“ und „Wie trägst du deine Brille?“ Ihren gesamten Marketingjahresplan.