Fit für die Online-Zukunft?
20. November 2015Mit einem Farbfeuerwerk, tollen Bildmotiven und einer riesigen Vielfalt an komplett neuen Mailingideen starten wir in die Werbemittelsaison 2015/2016. Von insgesamt über zwanzig frisch entwickelten Kampagnen zeigen wir stellvertretend drei Beispiele.
Was ist dein Traum? Dieses sehr persönliche Set beschäftigt sich mit dem Sehen auf der Metaebene … Weitere Details
100% Sehgenuss. Jederzeit. Die zweite Kampagne kommt augenzwinkernd daher … Weitere Details
Was darf hier nicht fehlen? Das Thema Mehrbrillenverkauf stellen wir gestalterisch völlig neu dar … Weitere Details
In unserem gesamten Werbemittelangebot sind die Wahlmöglichkeiten zwischen fix und fertig personalisierten Postkartenmailings und Beilagen für die klassische Aussendung per Brief jetzt noch umfangreicher als zuvor. Für die Neukundengewinnung stehen selbstverständlich alle Motive auch als Bilddateien für die eigene Website, sowie als Printversionen für Schaufensterposter, Anzeigen oder Flyer zur Verfügung.