Sehgenuss schlägt Schokokuss
21. August 2015Weichenstellung für die Zukunft
1. Januar 2016Für Verbraucher ist es inzwischen selbstverständlich, sich auch online über Unternehmen und deren Leistungen zu informieren. Anbieter, die keine zeitgemäße Online-Präsenz haben, werden es daher bald schwerer haben. Wo aber geht die Reise hin? Wie müssen Sie mit Ihrem qualitätsorientierten Augenoptikbetrieb aufgestellt sein, damit Sie zukünftig auch im Netz gut positioniert sind und wahrgenommen werden?
In unserem Seminar Benchmarking 2016 unter dem Motto Zukunft Onlinewelt. Richtig aufgestellt? geht es deshalb am
22./23. Februar 2016 oder 29. Februar/01. März 2016
um diese Themen:
• Wie wird die digitale Interaktion zwischen Anbieter und Kunde aussehen?
• Welche Rolle spielt die Bedeutung und Aktualität von Web-Inhalten?
• Welche Chancen und Risiken birgt die zunehmende Verschmelzung von Online- und Offlinemedien?
Ganz herzlich laden wir Sie ein, als CUT-Teilnehmer mit dabei zu sein. Mit Sicherheit erwarten Sie im Hotel Neumühle bei Würzburg wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Programm und ein niveauvoller Austausch mit anderen engagierten Kollegen.
Auch der bewährte Betriebsvergleich wird an diesen beiden Tagen nicht zu kurz kommen. Sichern Sie sich Ihre Teilnahme bald, denn die Seminarplätze sind äußerst begehrt und nur für eine begrenzte Anzahl Kollegen reserviert. Bei einer Wettbewerbsüberschneidung entscheidet das Datum Ihrer Anmeldung.