Die Welt mit eigenen Augen sehen
5. September 2016Einladung zum Seminar Benchmarking 2017
12. Dezember 2016Fällt es Ihnen im Geschäftsalltag schwer, analoge und digitale Werbung miteinander zu koordinieren? Wir machen es Ihnen leichter.
Als Ergänzung zu Ihrem Jahresplan stellen wir Ihnen zusätzlich das komplette Text- und Bildmaterial sämtlicher Werbeideen „einbindungsfreundlich“ für den Einsatz auf unterschiedlichen digitalen Medien zur Verfügung. Marketingaktionen, die als Printmailing Ihre Brillen- und Kontaktlinsenkunden erreichen, können parallel als Blogbeitrag und Social-Media-Nachricht geschaltet werden. So kommunizieren Sie Werbebotschaften aus einem Guss über Ihre Online- und Offlinekanäle.
Sie benötigen Unterstützung? Pünktlich zum Aussendungszeitpunkt Ihrer Mailingaktion stellen wir Ihren Post gern administrativ für Sie auch auf der von uns betreuten Website oder Facebook-Seite ein.