Halbzeit
18. Juli 2016Werbemittelvielfalt – jetzt auch fürs Web
14. November 2016Unter diesem Motto geben wir Ihnen ein Ideenfeuerwerk an die Hand, bei dem keine Wünsche offenbleiben: In unserer neuesten Serie 2016/2017 stellen wir Ihnen ein Werbemittelpaket zur Verfügung, mit dem Sie Ihre Kunden noch besser erreichen und begeistern können. Die neuen Layouts orientieren sich ganz am visuellen Erleben, Wahrnehmen und Entdecken in freier Natur – was sich harmonisch in dezent gewählten Farbstimmungen vieler Szenen widerspiegelt. Die meisten Fotos sind mit frischen und lebendigen Motiven im Polaroid-Stil angelegt und folgen damit dem aktuellen Retro-Trend. Dieser wird über die aus vordigitalen Zeiten bekannte Schreibmaschinen-Schriftart Courier zusätzlich noch verstärkt.
Unsere langjährig erfolgreiche Konzeption zu den Werbezielen Imageverbesserung, Kundenbindung und Zusatzverkauf bildet die Basis für die umfangreiche neue Werbelinie. Darüber hinaus unterstützen wir Ihren individuellen Geschäftsauftritt mit drei Innovationen, denn
alle Aktionsmittel lassen sich ab sofort ganz konsequent auf das Erscheinungsbild Ihres Augenoptikgeschäfts abstimmen
sämtliche Werbeideen stehen jetzt „einbindungsfreundlich“ auch für den Einsatz auf Ihren digitalen Kommunikationskanälen zur Verfügung
unser Marketingportfolio haben wir auf das Geschäftsfeld Hörakustik erweitert.